News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Kristen Bell
Nach vierjähriger Verlobung…
Kristen Bell endlich verheiratet
Kristen Bell ("Veronica Mars") hat ihren Verlobten Dax Shepard ("Hit & Run") geheiratet. Das Paar ist seit 2007 zusammen und hat sich im Jahr 2009 verlobt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die sieben Monate alte Lincoln. Obwohl schon so lange verlobt, kam die gestrige Hochzeit der beiden überraschend, vor allem für das Paar selbst.
18. Okt 2013: Wie das Boulevardmagazin TMZ am gestrigen 17. Oktober 2013 berichtet, gingen Bell und Shepard in das Büro des Standesbeamten in Los Angeles, um eine Hochzeitsgenehmigung zu holen. Als dieser daraufhin vorschlug, das Paar gleich zu verheiraten, stimmten die Schauspieler zu. Es folgte eine schlichte, aber tränenreiche Zeremonie.

Warum das Paar solange mit dem Heiraten gewartet hat, ist einfach zu erklären. Bell und Shepard wollten sich aus Solidarität erst dann das Ja-Wort geben, wenn gleichgeschlechtliche Ehen in Amerika erlaubt seien. Als im Juni dieses Jahres schließlich der Defense of Marriage Act vom obersten Gerichtshof gekippt wurde, war der Weg für die Hochzeit frei.
Weiterführende Infos
Stars
Dax Shepard Kristen Bell
2024