News: In Produktion
Warner Bros.
Nicole Kidman in "Invasion"
Verloren in einem wilden Land
Nicole Kidman im australischen Outback
Nicole Kidman ("Stoker") unternimmt einen Ausflug in die Welt des Indepentfilmes. Die Oscar-Preisträgerin schlüpft im Drama "Strangerland" in eine der Hauptrollen. Regie führt Kim Farrant. Wann und wo die Dreharbeiten beginnen, ist noch nicht bekannt.
21. Okt 2013: Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Sonntag, den 20. Oktober 2013. "Strangerland" erzählt die Geschichte von Catherine und Matthew Parker, deren Ehe ins Straucheln gerät, als ihre beiden Kinder im australischen Outback verschwinden. Die beiden machen sich daraufhin auf die Suche nach ihrem Nachwuchs. In weiteren Rollen werden Guy Pearce ("Memento") und Hugo Weaving ("Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D") zu sehen sein.

Nicole Kidman war in diesem Jahr mit dem Horror-Thriller "Stoker" auf der Leinwand zu sehen. Ab dem 13. März 2014 läuft das Biopic "Grace of Monaco" in den deutschsprachigen Kinos. Darin verkörert die 46-Jährige die Schauspielerin Grace Kelly und spätere Prinzessin von Monaco, Grace Patricia.
Weiterführende Infos
Stars
Grace Kelly Hugo Weaving Guy Pearce Nicole Kidman
2024