News: Kurz gemeldet
United International Pictures (UIP)
Demi Moore und Patrick Swayze in "Ghost - Nachricht von Sam"
"Ghost" geht in Serie
Das Produktionsunternehmen Paramount plant eine Serie zum Kinofilm "Ghost - Nachricht von Sam". Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Dienstag, den 12. November 2013 berichtet, werden Oscar-Preisträger Akiva Goldsman ("A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn") und Jeff Pinkner ("Alias - Die Agentin") das Drehbuch zur Pilotfolge schreiben. Das Projekt ist die Konsequenz der Entscheidung Paramounts, sich wieder stärker in der Produktion von Fernseh-Projekten zu engagieren. Dazu soll die eigene Filmdatenbank als Quelle dienen. "Ghost - Nachricht von Sam" kam 1990 in die Kinos und brachte Drehbuchautor Bruce Joel Rubin und Nebendarstellerin Whoopi Goldberg jeweils einen Oscar ein. Die Geschichte handelt von einem Mann (Patrick Swayze), der bei einem Raubüberfall erschossen wird. Er kehrt als Geist wieder, um seine Freundin (Demi Moore) zu beschützen und seinen Tod zu rächen.
Weiterführende Infos
Stars
Demi Moore Patrick Swayze Whoopi Goldberg Bruce Joel Rubin Jeff Pinkner Akiva Goldsman
2024