News: Starnachrichten
Anna Weinreich/Ricore Text
Hugh Jackman beim Fotocall für "Real Steel - Stahlharte Gegner" in München
Vermeintliches Muttermal entpuppt sich als Krebs
Hugh Jackman leidet an Hautkrebs
Schock für Hugh Jackman. Der Schauspieler ist offenbar an Hautkrebs erkrankt. Im Internet teilte der 45-Jährige mit, dass er sich am Gesicht ein Basaliom - eine Form von 'weißem' Hauptkrebs - entfernen ließ. Unmittelbar nach dem Eingriff veröffentlichte er ein Foto, das ihn mit einem großen Pflaster auf der Nase zeigt.
22. Nov 2013: Wie Jackman auf der Internet-Plattform Instagram am 21. November 2013 berichtet, soll ihm seine Frau Deborra-Lee Furness geraten haben, ein Muttermal auf der Nase untersuchen zu lassen. 'Deb sagte mir, dass ich den Fleck auf meiner Nase checken lassen soll. Und Mann, sie hatte Recht. Ich hatte ein Basalzellkarzinom.'

Jackman wandte sich mit seiner Nachricht auch direkt an seine Fans, die er zu verantwortungsvoller Vorsorge gegen Hautkrebs ermahnte: 'Bitte seid nicht so dumm wie ich. Lasst euch untersuchen und benutzt Sonnencreme', schrieb er.
Weiterführende Infos
Stars
Deborra-Lee Furness Hugh Jackman
2024