News: DVD-Info
20th Century Fox
Wolverine: Weg des Kriegers
Messerscharf: deutsche Heimkino-Verkaufscharts
"Wolverine: Weg des Kriegers" unbesiegbar
Die deutschen Heimkino-Verkaufscharts stehen in der 48. Woche ganz im Zeichen eines Superhelden. "Wolverine: Weg des Kriegers" mit Hugh Jackman in der Hauptrolle dominiert sowohl die DVD- als auch die Blu-ray-Sparte. In beiden Formaten hat die Marvel-Verfilmung auf Anhieb die Spitzenposition erobert.
04. Dez 2013: In den DVD-Charts gibt es in den ersten fünf Rängen kaum Veränderungen. Guillermo del Toros Science-Fiction-Spektakel "Pacific Rim", der Animationsfilm "Ich - Einfach unverbesserlich 2" und Katja von Garniers Pferde-Drama "Ostwind - Grenzenlos frei" belegen wie in der Vorwoche die Ränge zwei bis vier. Einzig auf Platz fünf findet sich ein neuer Titel. Die sechste Staffel der Sitcom "The Big Bang Theory" musste die Spitzenposition eingebüßt und bildet nun das Schlusslicht der Top fünf.

In den Blu-ray-Charts heißt es 'Bäumchen wechsle dich'. Hier hat "Pacific Rim" die Führung abgegeben und findet sich auf Rang zwei wieder. Auf Platz drei steigt die 3D-Blu-ray-Edition von "Wolverine -Weg des Kriegers" neu ein. Einen Platz nach unten geht es für "Ich - Einfach unverbesserlich 2". Brad Pitts Zombie-Thriller "World War Z" verteidigt in der vierten Woche Rang fünf.
Weiterführende Infos
Stars
Katja von Garnier Guillermo del Toro Hugh Jackman
2024