News: In Produktion
Paramount Pictures
Hailee Steinfeld
Coming-of-Age-Drama "Ten Thousand Saints"
Schwangere Hailee Steinfeld auf Hilfe angewiesen
"True Grit - Vergeltung"-Darstellerin Hailee Steinfeld ist im Gespräch, in "Ten Thousand Saints" mitzuspielen. Die Adaption des gleichnamigen Romans von Eleanor Henderson stammt von Shari Springer Berman und Robert Pulcini. Die beiden Filmemacher, die für ihr Drehbuch zur Tragikomödie "American Splendor" eine Oscar-nominierung erhalten hatten, werden das Projekt auch inszenieren.
11. Dez 2013: Das Coming-of-Age-Drama handelt von einem jungen Mann namens Jude, der nach dem Tod seines Freundes Teddy bei seinem Vater in New York einzieht. In East Village schließt er sich der Hardcore Punk-Szene der Straight-Edge-Bewegung an, die den Konsum von Drogen und Fleisch strikt ablehnt.

Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 10. Dezember 2013 berichtet, würde Steinfeld in die Rolle von Eliza schlüpfen, die von Teddy schwanger ist und bei Jude und ihrem Bruder Johnny Unterstützung findet.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Pulcini Shari Springer Berman Hailee Steinfeld
2024