News: Starnachrichten
Yorck-Kino GmbH
James Stewart
James Stewart zur Prostitution gezwungen
Hollywoodlegende unter Zugzwang
Hollywoodlegende James Stewart wurde von Studio Boss Louis B. Mayer genötigt seine Heterosexualität in Bordellen zu beweisen. Homosexualität hätte zur Vertragsauflösung mit dem legendären Filmstudio Metro-Goldwyn-Mayer geführt.
13. Okt 2006: Dies behauptet der Autor Marc Eliot in seiner Biographie "Jimmy Stewart". Demnach war der Hollywoodstar verdächtig weil er aus einem streng presbyterianischen Elternhaus stammte und nicht das Verlangen hatte Sex mit Prostituierten zu haben. Wie das Fachblatt "Contactmusic" am 13. Oktober 2006 berichtet, riet ihm sein Manager Bill Grady die verruchten Etablissements in Studionähe aufzusuchen. Dadurch sollten die Gerüchte entkräftet werden. Nur ungern kam Stewart diesem Ratschlag nach.
Weiterführende Infos
Stars
Louis B. Mayer James Stewart
2024