In Produktion: Steve Carell spielt Hauptrolle in Krebsdrama | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Steve Carell in

© Warner Bros. Pictures

Verfilmung von David Menasches Schicksal

Steve Carell spielt Hauptrolle in Krebsdrama

Steve Carell ("Der unglaubliche Burt Wonderstone") hat die Hauptrolle in Warner Bros.' Verfilmung von David Menasches Memoiren "The Priority List: A Teacher’s Final Quest to Discover Life’s Greatest Lessons". Der Komiker und Schauspieler wird das Krebsdrama zudem gemeinsam mit seinen Kollegen Charlie Hartsock und Vance DeGeneres von Carousel Productions produzieren.
18. Mär 2014: Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am 17. März 2014. Menasche war High-School-Lehrer, bei dem 2006 ein Hirntumor entdeckt wird. Obwohl die Ärzte ihm nur wenige Monate Lebenszeit geben, schafft er es dank Chemotherapie und mehreren Operationen bis heute zu überleben. Seine Lehrer-Laufbahn muss er jedoch 2012 beenden. Danach unternimmt er eine Rundreise durch die USA, in deren Verlauf er sich mit seinen früheren Schülern trifft.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Der unglaubliche Burt Wonderstone - Komödie USA, 2013  mehr
Stars
Vance DeGeneres
Steve Carell

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de