News: Starnachrichten
Sony Pictures
Mariah Carey
'Er boxt andere Kinder'
Mariah Careys Sohn ist ein Prügelknabe
Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon haben offenbar einen Prügelknaben unter ihren Fittichen. Wie die Sängerin und Schauspielerin im Fernseh-Interview verriet, haut ihr dreijähriger Sohn Moroccan schon mal gerne andere Kinder. Damit wird der Kleine schon jetzt seinem Spitznamen 'Rocky' gerecht.
09. Mai 2014: 'Er boxt andere Kinder und das ist das Problem', verriet Carey dem Moderator David Letterman in dessen Fernsehsendung "The Late Show" am 7. Mai 2014.

Der kleine Boxer macht sich dabei offenbar ziemlich gut, da er locker auch mit der höheren Gewichts- und Altersklasse mithalten kann. 'Die Kinder sind größer und älter als er', fügte Carey hinzu, 'und trotzdem haut er sie alle aus dem [Sand-]Kasten.'

Wir meinen: Offenbar möchte der gute Moroccan nicht in die Fußstapfen von Mutter und Vater treten und Karriere in der Unterhaltungsbranche machen, sondern viel lieber eine Sportlaufbahn einschlagen.
Weiterführende Infos
Stars
David Letterman Nick Cannon Mariah Carey
2024