News: In Produktion
Universal
Frank Langella in "Frost/Nixon"
Romanverfilmung mit Anton Yelchin und Zooey Deschanel
Frank Langella in "The Driftless Area" dabei
Frank Langella hat eine Rolle in "The Driftless Area" übernommen. Der "Robot & Frank"-Darsteller wird in der schwarzen Komödie an der Seite von Anton Yelchin ("Star Trek: Into Darkness 3D"), Zooey Deschanel ("New Girl") und John Hawkes ("The Sessions - Wenn Worte berühren") zu sehen sein.
12. Mai 2014: "The Driftless Area" handelt von einem Barkeeper (Yelchin), der nach dem Tod seiner Eltern in seine Heimatstadt zurückkehrt, wo er sich in eine schöne Frau (Deschanel) verliebt. Hawkes schlüpft in die Rolle eines flüchtigen Ganoven. Welchen Part Langella übernommen hat, geht aus dem Bericht des Filmmagazins Deadline am 9. Mai 2014 nicht hervor. Das Drehbuch hat Tom Drury gemeinsam mit Zachary Sluser nach seinem gleichnamigen Roman verfasst. Sluser feiert mit dem Projekt sein Regiedebüt. Die Dreharbeiten beginnen in zwei Tagen in Vancouver.
Weiterführende Infos
Stars
Zachary Sluser Tom Drury John Hawkes Zooey Deschanel Anton Yelchin Frank Langella
2024