News: Starnachrichten
Kinowelt Filmverleih
Hayden Christensen in "Jumper"
Baby mit Freundin Rachel Bilson
Hayden Christensen wird Papa
Hayden Christensen ("Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger") und Freundin Rachel Bilson ("O.C. California") erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der Geburtstermin und das Geschlecht des Babys stehen noch nicht fest.
22. Mai 2014: Wie das Nachrichtenmagazin US Magazine am gestrigen 21. Mai 2014 berichtet, hatten Chrstensen und Bilson schon seit längerem über Familiengründung nachgedacht. 'Sie haben beide schon eine Weile davon geredet und sind jetzt sehr aufgeregt', zitiert das Blatt eine namentlich nicht bekannten Quelle.

Bilson machte aus ihrem Kinderwunsch kein Geheimnis. "Ich denke definitiv über Familie nach. Kinder zu haben ist etwas, dass ich in meiner Zukunft erleben will, sagte die 32-Jährige im Mai 2013 in einem Interview mit dem Modemagazin Cosmopolitan.

Christensen und Bilson lernten sich 2007 auf dem Set des Fantasy-Thriller "Jumper" kennen. Im Dezember 2008 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Im August 2010 trennten sie sich, um drei Monate später wieder zusammenzukommen.
Weiterführende Infos
Stars
Rachel Bilson Hayden Christensen
2024