News: In Produktion
Paramount Pictures
Mark Wahlberg auf der Premiere in Miamy von "Pain & Gain"
Die etwas anderen Väter
Mark Wahlberg für "Daddy's Home" gehandelt
In "Die etwas anderen Cops" bildeten sie ein bestens harmonierendes Team in einer der witzigsten Komödie des Jahres. Nun könnten Mark Wahlberg und Will Ferrell bei "Daddy's Home" erneut vor der Kamera stehen. Während Ferrell für die Komödie bereits engagiert wurde, ist Wahlberg noch im Gespräch.
05. Jun 2014: Ferrell verkörpert in "Daddy's Home" einen Mann, der für die Kinder seiner Ehefrau ein guter Stiefvater sein will. Seine Pläne werden durch das plötzliche Auftauchen des Ex-Mannes durchkreuzt. Zwischen den beiden Streithähnen entsteht ein Wettkampf um die Gunst der Kinder. Das Drehbuch stammt von Brian Burns, Adam McKay, Chris Henchy und Etan Cohen.

Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 4. Juni 2014 berichtet, wird Wahlberg für die Rolle des Ehemannes gehandelt. Ursprünglich sollte Vince Vaughn ("Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft") Ferrells Partner werden. Auch der Regieposten des Projekts wird neu besetzt. War zuvor Etan Cohen als Regisseur im Gespräch, sollen nun Sean Anders und John Morris, die Drehbuchautoren der Erfolgskomödie "Wir sind die Millers", die Komödie inszenieren. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst dieses Jahres.
Weiterführende Infos
Stars
John Morris Sean Anders Vince Vaughn Etan Cohen Chris Henchy Adam McKay Brian Burns Will Ferrell Mark Wahlberg
2024