Starnachrichten: Pamela Anderson reicht Scheidung ein | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

© Senator Film Verleih

Eheaus nach sechs Monaten

Pamela Anderson reicht Scheidung ein

Nach sechs Monaten ist die Ehe zwischen Pamela Anderson Rick Salomon wieder gescheitert. Die "Baywatch"-Darstellerin hat laut Medienberichten die Scheidung eingereicht. Die beiden waren bereits zum zweiten Mal verheiratet.
09. Jul 2014: Wie das Boulevardblatt People am gestrigen 8. Juli 2014 unter Berufung auf Andersons Scheidungspapiere berichtet, erfolge die Trennung aufgrund 'unüberbrückbarer Differenzen'. Die 47-Jährige bat die Medien, während der Trennungszeit ihre Privatsphäre zu respektieren.

Anderson und Salomon heirateten zum ersten Mal im Oktober 2007. Die Ehe wurde im März 2008 geschieden. Im Januar dieses Jahres traten die beiden zum zweiten Mal vor den Traualtar.

Anderson war bereits mit den Musikern Tommy Lee und Kid Rock verheiratet. Mit Lee hat die Schauspielerin zwei Söhne. Salomon war unter anderem mit Paris Hilton liiert. Die Beziehung sorgte für Schlagzeilen, als ein gemeinsames Sexvideo im Internet auftauchte. Verheiratet war der professionelle Pokerspieler mit der Schauspielerin Elizabeth Daily, mit der er zwei Töchter hat.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - TV-Serie USA, 1989  mehr
Stars
Elizabeth Daily
Paris Hilton
Kid Rock
Tommy Lee
Pamela Anderson

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de