News: Starnachrichten
Constantin Film
Milla 2004 auf der Münchner Premiere von "Resident Evil: Apocalypse"
Baby statt Dreharbeiten
Milla Jovovich zum zweiten Mal schwanger
Milla Jovovich ist zum zweiten Mal schwanger. Wie die Schauspielerin im Internet verkündete, war sie selbst über die Nachricht überrascht. Jovovich und ihr Ehemann Paul W.S. Anderson haben bereits eine gemeinsame Tochter.
19. Aug 2014: 'Mein Ehemann Paul und ich haben gerade erfahren, dass wir noch ein Baby bekommen', schreibt die 38-Jährige auf der Internet-Plattform Facebook. 'Eigentlich wollte ich an dieser Stelle posten, wie aufgeregt ich darüber bin, nach Kapstadt, Südafrika zu fliegen, um mit der Arbeit an "Resident Evil: The Final Chapter" zu beginnen.' Die Dreharbeiten würden nun 'nach langen Diskussionen' verschoben, 'bis das Baby geboren' ist.

Jovovich und der 49-jährige Regisseur Anderson haben sich im Jahr 2003 verlobt. Sie haben sich bei den Dreharbeiten "Resident Evil" kennengelernt. Seit August 2009 sind sie verheiratet. Im November 2007 kam ihre Tochter Ever zur Welt.
Weiterführende Infos
Stars
Paul W.S. Anderson Milla Jovovich
2024