News: Starnachrichten
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Jennifer Lawrence
Opfer eines Hacker-Angriffs
Nacktfotos von Jennifer Lawrence im Internet
Jennifer Lawrence und zahlreiche andere weibliche Prominente, darunter auch Kirsten Dunst, sind Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Von der 24-jährigen Oscar-Gewinnerin kursieren derzeit zahlreiche Nacktbilder im Internet.
01. Sep 2014: Wie das Boulevardblatt People am gestrigen 31. August 2014 berichtet, wurde offenbar Lawrence' Handy gehackt. Das sei ein 'abscheulicher Eingriff in die Privatsphäre', wird der Sprecher der Schauspielerin vom Blatt zitiert. 'Wir haben die Autoritäten informiert und werden jeden belangen, der die gestohlenen Fotos veröffentlicht hat.'

Laut einem Bericht der Süddeutsche Zeitung wurde eine Liste mit Prominenten veröffentlicht, die in den letzten Jahren Opfer eines Hacker-Angriffs wurden. Darunter befinden sich unter anderem die Sängerin Rihanna und die Schauspielerinnen Selena Gomez und Vanessa Hudgens. 2011 wurde ein Mann verhaftet, der das Handy von Scarlett Johansson gehackt hatte.
Weiterführende Infos
Stars
Scarlett Johansson Vanessa Hudgens Selena Gomez Rihanna Kirsten Dunst Jennifer Lawrence
2024