News: In Produktion
Imagenet
Robert De Niro auf dem "Doha Tribeca Film Festival"
Mit Zac Efron unterwegs nach Florida?
Robert De Niro für "Dirty Grandpa" gehandelt
Robert De Niro und Zac Efron sind im Gespräch, in "Dirty Grandpa" mitzuspielen. Die Komödie handelt von einem jungen Mann, der eher unfreiwillig mit seinem Opa eine Reise nach Florida unternimmt. Der General a.D. ist davon überzeugt, dass sein Enkel die falsche Frau heiratet.
05. Sep 2014: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 4. September 2014 berichtet, führt Dan Mazer Regie. Mazer ists bekannt für seine Zusammenarbeit mit Sacha Baron Cohen. Zusammen schrieben sie die Drehbücher zu den Komödien "Borat" und "Brüno". Für "Borat" erhielten sie eine Oscar-Nominierung für das beste Drehbuch.

Robert De Niro war zuletzt in der Komödie "Zwei vom alten Schlag" und der Gaunerkomödie "American Hustle" zu sehen. Zu seinen zukünftigen Projekten gehören unter anderem das Boxdrama "Hands of Stone", in dem er einen Boxtrainer verkörpert, und die Komödie "The Intern" von Nancy Meyers.

Zac Efron wirkte zuletzt in den Komödien "Für immer Single?" und "Bad Neighbors" mit. Demnächst wird er im Drama "We Are Your Friends" zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Nancy Meyers Sacha Baron Cohen Dan Mazer Zac Efron Robert De Niro
2024