News: Starnachrichten
Universal Pictures International
Jeremy Renner schick in Schwarz auf der Premiere von "Das Bourne Vermächtnis"
Ehefrau ist die Mutter der Tochter
Jeremy Renner heimlich geheiratet
Oscar-Kandidat Jeremy Renner ("Tödliches Kommando") hat heimlich geheiratet. Die Glückliche ist die Mutter seiner 17 Monate alten Tochter, das kanadische Model Sonni Pacheco. Wann die Hochzeit stattfand, steht nicht fest.
25. Sep 2014: Das verriet Renner durch das Hintertürchen, als das Magazin Capitol Life ihn fragte, ob er mit der Mutter seiner Tochter verheiratet sei. Der Grund wieso er Hochzeit und Ehe verheimlicht hat, liegt am Wunsch nach Privatsphäre: 'Ich habe versucht, die Privatsphäre meiner Ehefrau zu beschützen', so Renner. 'Ich will nicht, dass sie von meinem Leben überrollt wird. Private Dinge sind wichtig, weil ich möchte, dass Sonni ihren Tag verbringen kann, ohne dass sie belästigt wird.'

Grund für Renners Wunsch nach Zurückgezogenheit sind Paparazzi, die unentwegt Jagd auf Prominente machen. 'Es nervt, von ihnen verfolgt zu werden, wenn ich mit meiner Familie zusammen bin. Das geht nicht nur mir so - jeder in Hollywood muss damit zurechtkommen.'

Mag es Renner geschafft haben, sein Privatleben unter Verschluss zu halten, auf den Schauspieler Renner sind nach wie vor die Scheinwerfer der Öffentlichkeit gerichtet. Derzeit rührt er die Werbetrommel für seinen nächsten Film, das Biopic "Kill the Messenger", das ab dem 12. März 2015 in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein wird.

Auch in Zukunft hat Renner nicht vor, leiser zu treten. Aktuell steht er neben Tom Cruise und Simon Pegg für den fünften Teil der "Mission: Impossible"-Reihe vor der Kamera. Die Dreharbeiten laufen bereits. Weltweiter Kinostart des Actionspektakels ist Dezember 2015.
Weiterführende Infos
Stars
Simon Pegg Tom Cruise Jeremy Renner
2024