News: Starnachrichten
20th Century Fox
Sam Worthington
Erstes gemeinsames Kind mit Model Lara Bingle
Sam Worthington wird Papa
"Avatar - Aufbruch nach Pandora"-Darsteller Sam Worthington wird Vater. Der australische Schauspieler und seine Freundin, das Model Lara Bingle, erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.
26. Sep 2014: Dies berichtet das Boulevardblatt US Weekly am gestrigen Donnerstag, den 25. September 2014. Die beiden hatten die Schwangerschaft geheimgehalten. Gerüchte, dass sie Nachwuchs erwarten, hatte es in den vergangenen Monaten dennoch gegeben. Zuletzt hatte Bingle ihren Bauch immer verdeckt gehalten, wenn sie zum Arzt ging.

Sam Worthington und Lara Bingle sind seit 2013 ein Paar. Ihr Privatleben halten die beiden strikt aus der Öffentlichkeit. Laut Quellenberichten soll der Schauspieler viel Wert auf Privatsphäre legen. Zuletzt hatte der 38-Jährige angekündet, sich vorübergehend von der Schauspielerei zurückzuziehen.

Zumindest in naher Zukunft bleibt Worthington nicht zuletzt mit James Camerons "Avatar"-Fortsetzungen dick im Geschäft. Zahlreiche andere Projekte stehen in den Startlöchern. Demnächst ist er unter anderem in den auf wahren Begebenheiten beruhenden Dramen "Kidnapping Freddy Heineken" und "Everest 3D" im Kino zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
James Cameron Sam Worthington
2024