News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Bezauberndes Lächeln der Spanierin
Die heißeste Frau der Welt
Penélope Cruz ist 'Sexiest Woman Alive'
Das Männermagazin Esquire kürte Penélope Cruz zur 'Sexiest Woman Alive'. Die spanische Schauspielerin tritt die Nachfolge von Scarlett Johansson an, die im vergangenen Jahr zur heißesten aller Frauen gewählt wurde.
13. Okt 2014: Im Interview mit Esquire erklärte Cruz am 13. Oktober 2014, dass ihre Familie für sie das wichtigste sei und der Grund, wieso man sie in letzter Zeit nicht oft in der Öffentlichkeit sah. Über ihre Beziehung zu ihrem Ehemann Javier Bardem, mit dem sie zwei Kinder hat, wolle sie nicht sprechen. 'Das ist für uns', stellte die 40-Jährige klar.

Penélope Cruz und Javier Bardem lernten sich auf dem Set der Tragikomödie "Jamón, jamón" kennen. Im Juli 2010 haben sie geheiratet. Im Januar 2011 kam ihr Sohn zur Welt, im Juli 2013 wurde ihre Tochter geboren.
Weiterführende Infos
Stars
Javier Bardem Scarlett Johansson Penélope Cruz
2024