News: Starnachrichten
Warner Bros.
Charlie Sheen in "Two and a Half Men"
Nein zur vierten Hochzeit
Charlie Sheen löst Verlobung
Es sollte seine vierte Ehe werden, doch so leicht ist Charlie Sheen nicht zu zähmen. Diese Erfahrung musste nun auch seine Verlobte Brett Rossi machen. Wenige Wochen vor der Hochzeit hat Sheen die Verlobung mit der ehemaligen Pornodarstellerin gelöst.
17. Okt 2014: 'Scotty und ich hatten ein tolles Jahr zusammen. Wir reisten durch die Welt und haben uns viele Wünsche erfüllt', wird Sheen vom Boulevardblatt E-Online zitiert. 'Sie ist ein tolles Mädel, aber wir haben gemeinsam beschlossen, getrennte Wege zu gehen und nicht den Rest unseres Lebens miteinander zu verbringen.'

Sheen und Rossi verkündeten ihre Verlobung im Februar dieses Jahres. Zuvor hatte der ehemalige "Two and a half Men"-Darsteller ihr am Valentinstag in Hawai einen Heiratsantrag gemacht. Am 22. November dieses Jahres sollte die Hochzeit stattfinden.

Sheen war bereits die Mal verheiratet und ist Vater von fünf Kindern. 'Ich habe beschlossen, dass meine Kinder meine Aufmerksamkeit momentan mehr verdienen als eine Beziehung', fügte Sheen zu. 'Ich mag Scotty immer noch sehr und wünsche ihr das Beste.'
Weiterführende Infos
Stars
Charlie Sheen
2024