Starnachrichten: Stanley Tucci wird wieder Vater | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Stanley Tucci

© 20th Century Fox

Erstes Baby mit Felicity Blunt

Stanley Tucci wird wieder Vater

Stanley Tucci und die Literaturagentin Felicity Blunt, die Schwester der Schauspielerin Emily Blunt, erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Der "Die Tribute von Panem"-Darsteller hat bereits drei Kinder aus einer früheren Ehe.
20. Okt 2014: 'Ich freue mich sehr darauf, Vater zu werden. Es ist unglaublich', sagte Tucci dem Boulevardblatt US-Weekly am gestrigen 19. Oktober 2014. 'Besonders aufgeregt bin ich, ein Baby mit Felicity zu bekommen. Ich hoffe, dass das Baby gesund wird.'

Stanly Tucci und Felicity Blunt lernten sich 2006 kennen. Im August 2012 haben sie heimlich geheiratet. Der 53-jährige Schauspieler war zuvor mit Kathryn Tucci verheiratet, die 2009 an Brustkrebs starb. Die beiden haben drei Kinder.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Die Tribute von Panem - The Hunger Games - Action USA, 2012  mehr
Stars
Emily Blunt
Stanley Tucci

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de