News: Starnachrichten
Universal
Melissa McCarthy bei der Los Angeles-Premiere von "Brautalarm"
Lebensgefährlicher Start in der Traumfabrik
Melissa McCarthy wurde Opfer eines Überfalls
Jeder Schauspieler fängt klein an, nicht jeder aber fasst in der Filmbranche Fuß und riskiert dabei sein Leben. Bei Melissa McCarthy war genau das der Fall. Wie die Schauspielerin nun in einem Fernseh-Interview verriet, wurde sie Opfer eines Raubüberfalls, als sie gerade nach Los Angeles gezogen war.
29. Okt 2014: Die "Brautalarm"-Darstellerin zog mit 17 Jahren in die kalifornische Metropole. Da sie damals Knapp bei Kasse war, lebte sie in der Wohnung einer Freundin, wo sie auf dem Küchenboden schlief. Ihre Brötchen verdiente sie sich als Angestellte in einer Reinigung. Hier soll sich eines Tages der Überfall ereignet haben.

'Es war drei Uhr Nachmittag in der Wilshire Avenue und der dritten Straße', sagte die 44-Jährige dem Moderator Jimmy Kimmel in dessen Sendung "Jimmy Kimmel Live". 'Es war sonnig und schön, draußen liefen Leute herum. Ich kam rein und da stand dieser Typ hinter der Kasse. Ich dachte: 'Das ist aber merkwürdig. Ob er seinen Abholzettel verloren hat?' Dann sah ich die Waffe und dachte: 'Oh Mein Gott!'

An was denkt eine Melissa McCarthy in der Situation? Nicht etwa daran, dass ihr und das Leben anderer in Gefahr sei. Nein, ihre Gedanken kreisten einzig um ihre Tasche und deren Inhalt. Vor allem machte sie sich um ihr Make-up die größten Sorgen. 'Er hatte meinen Rucksack, wo mein Führerschein, meine Schlüssel und mein Make-up drin waren', so McCarthy. 'Ich meinte zu ihm: 'Ich kann die Wimperntusche nicht ersetzen, ich habe kein Geld.' Ich weinte und sagte nur: 'Du hast meine Tasche. Da ist mein Make-up drin. Du hast meine Tasche!'

Am Ende ging doch alles Gut. Der Täter hat seinem Opfer zwar die Tasche nicht zurückgeben und somit Geld, Schlüssel und Make-up behalten, wenig später wurde er jedoch gefasst und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.
Weiterführende Infos
Stars
Melissa McCarthy
2024