News: Starnachrichten
Warner Bros.
Ashton Kutcher in "Valentinstag"
'Mila Kunis würde am Boden zerstört sein'
Hat Ashton Kutcher seine Verlobte betrogen?
Steht im Hause Ashton Kutcher und Mila Kunis bald Ärger bevor? Anlass dafür gäbe es jedenfalls. Denn laut Medienberichten zufolge soll der "Two and a half Men"-Darsteller seine Verlobte, mit der er eine gemeinsame Tochter hat, betrogen haben.
30. Okt 2014: Wie das Boulevardblatt Star unter Berufung auf einen Insider berichtet, soll sich der Seitensprung während der Dreharbeiten zum Biopic "jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs" ereignet haben. Während dieser Zeit habe der Schauspieler eine 21-jährige schwedische Visagistin kennengelernt, sie eines Tages zu sich nach Hause eingeladen und mit ihr eine Nacht verbracht. Damals war Kutcher bereits mit seiner ehemaligen Kollegin aus "Die wilden Siebziger" liiert.

Wie der Insider weiter zu berichten weiß, würde Kunis am Boden zerstört sein, sollten sich die Gerüchte als wahr herausstellen: 'Mila ist zur Zeit sicherlich noch ein wenig emotionaler, schließlich hat sie erst die gemeinsame Tochter auf die Welt gebracht. Sie bauen sich gerade ein gemeinsames Leben auf, da spielt Vertrauen natürlich eine große Rolle.'

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit Mitte 2012 ein Paar, 2014 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Am 30. September dieses Jahres kam ihre gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle zu Welt.
Weiterführende Infos
Stars
Mila Kunis Ashton Kutcher
2024