News: Kurz gemeldet
20th Century Fox
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
Kinocharts Deutschland: Erfolg für "Maze Runner"
Mit 145.000 Zuschauern ist der Thriller "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" am vergangenen Wochenende der am meisten gesehene Film in den deutschen Kinos. Platz zwei belegt die Comic-Verfilmung "TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D", die noch einmal 125.000 Zuschauer in die Kinos locken konnte. Insgesamt wurden für den Film bereits 700.000 Tickets umgesetzt. Höchster Neueinsteiger in den Top für ist die Literaturverfilmung "Love, Rosie - Für immer vielleicht". Der erste englischsprachige Film von Christian Ditter begeisterte insgesamt 110.000 Zuschauer. Knapp dahinter liegt mit 90.000 verkauften Tickets David Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer". Der Erfolgsthriller mit Ben Affleck und Rosamund Pike konnte am Wochenende zwar ebenso viele sich Zuschauer vor die Leinwände locken wie "The Equalizer", spielte jedoch mit 840.000 Euro knapp 40.000 Euro mehr ein als der Action-Thriller mit Denzel Washington.
Weiterführende Infos
Stars
Denzel Washington Rosamund Pike Ben Affleck David Fincher Christian Ditter
2024