News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Justin Bieber auf der "Megamind"-Premiere
Und noch ein Gerichtsverfahren…
Justin Bieber vor argentinischem Gericht?
Justin Bieber wurde von einem argentinischen Gericht wegen der Attacke auf einen Fotografen in 2013 vorgeladen. Der 20-jährige Popstar fällt seit einiger Zeit mit seinem Verhalten auf: Alkohol, arrogantes Verhalten und gewalttätige Ausfälle häufen sich.
14. Nov 2014: Im vorliegenden Fall soll Bieber seine Bodyguards aufgefordert haben, den argentinischen Fotografen Diego Pesoa anzugehen. Diese hatten den Fotografen daraufhin zunächst verfolgt und schließlich verprügelt. Pesoa hatte nach eigenen Angaben vor einem Nachtclub auf den kanadischen Teenager gewartet. Der Vorfall ereignete sich vor dem Nachtclub INK in der argentinischen Metropole Buenos Aires. Der Popstar wurde von Richter Facundo Cubas gewarnt, im Falle des Nichterscheinens innerhalb von 60 Tagen nach Zustellung der Vorladung würde er bei nächster Gelegenheit festgenommen. Das meldet die US-Tageszeitung New York Post.
Weiterführende Infos
Stars
Justin Bieber
2024