News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Chris Hemsworth in München
People-Magazin kürt erotischsten Mann der Welt
Chris Hemsworth ist Sexiest Man Alive
Chris Hemsworth ist vom Boulevardblatt People zum 'Sexiest Man Alive' gekürt worden. Die Entscheidung wurde am gestrigen Dienstag in der US-Sendung "The Jimmy Kimmel Live" bekanntgegeben. Der "Rush - Alles für den Sieg"-Darsteller tritt die Nachfolge von Musiker Adam Levine an.
19. Nov 2014: Hemsworth, der in der ABC-Sendung via Skype zugeschaltet war, erklärte, wem er den Titel zu verdanken hat: keinem geringeren als Matt Damon, der sich im Jahr 2007 als Sexiest Man bezeichnen durfte. 'Alles, was ich über das Sexysein weiß, habe ich von Matt gelernt, scherzte Hemsworth. Außerdem dankte er seinen Eltern, die ihn schließlich 'zusammengesetzt haben', so der 31-Jährige.

Verheiratet ist Hemsworth seit Dezember 2010 mit Schauspielkollegin Elsa Pataky ("Fast & Furious 6"), mit der er drei Kinder hat. Die Auszeichnung werde ihm nun die Gelegenheit geben, 'zu Hause vor seiner Frau herumzuprahlen', sagte Hemsworth dem People-Magazin.
Weiterführende Infos
Stars
Elsa Pataky Matt Damon Adam Levine Chris Hemsworth
2024