News: Kurz gemeldet
Jean-François Martin/Ricore Text
Bono, U2
Bono schwer verletzt nach Fahrrad-Unfall
Wie das Musikmagazin Rolling Stone am gestrigen Mittwoch, den 19. November 2014 berichtet, hat sich U2-Sänger Bono am vergangenen Sonntag bei einem Fahrradunfall schwere Verletzungen zugefügt. Der 54-Jährige habe einem anderen Radfahrer ausweichen wollen und verlor darauf hin die Kontrolle über sein Fahrrad. Dabei habe er sich mehre erhebliche Verletzungen zugezogen, unter anderem eine Gesichtsfraktur. Laut Nachrichtenmagazin Welt habe sich der Musiker zudem den linken Oberarmknochen an sechs Stellen gebrochen haben. Er soll noch am Sonntag einer fünfstündigen Operation unterzogen worden sein. Am nächsten Tag folgte ein weiterer Eingriff an der Hand. Bono müsse nun eine intensive Physiotherapie durchlaufen.
Weiterführende Infos
Stars
Bono U2
2024