News: Starnachrichten
New Line Cinema
Rosamund Pike in "Das perfekte Verbrechen"
"Gone Girl"-Darstellerin im Mutterglück
Rosamund Pike zum zweiten mal Mutter
Als betrogene und sich gnadenlos rächende Frau an der Seite von Ben Affleck in "Gone Girl - Das perfekte Opfer" sorgte Rosamund Pike dieses Jahr für Furore. Auch privat könnte es für die Schauspielerin derzeit nicht besser laufen. Die 35-Jährige und ihr langjähriger Partner, der 16 Jahre ältere Geschäftsmann Robie Uniacke, sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
05. Dez 2014: Wie das Boulevardblatt US-Weekly am gestrigen 4. Dezember 2014 unter Berufung auf einen Sprecher der britischen Schauspielerin berichtet, brachte Pike am 2. Dezember per Hausgeburt einen Jungen zur Welt. Das Paar hat bereits einen zweijährigen Sohn.

Pike und Uniacke sind seit 2009 ein Paar. An eine Ehe denken die beiden nicht. Im Jahr 2012 verriet die Schauspielerin dem Vogue-Magazin, dass sich ihre Beziehung ohne Heirat 'richtig' anfühlt. 'Ich bin nicht verheiratet, ich habe ein Baby und es fühlt sich einfach richtiger an', so Pike. Zuvor war die Schauspielerin von 2004 bis 2008 mit dem Regisseur Joe Wright ("Stolz und Vorurteil") liert.
Weiterführende Infos
Stars
Joe Wright Rosamund Pike Ben Affleck
2024