News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Tim Robbins
Tim Robbins hilft Tom Cruise
Vereint gegen böse Nachrede
Für Schauspieler Tim Robbins ist sein Kollege Tom Cruise einer der professionellsten und positivsten Menschen in der Filmbranche. Robbins ist überzeugt, das Cruise gemeinsam mit seiner neuen Produktionspartnerin Paula Wagner und dem neu belebten "Charlie Chaplins United Artists Studio" einen Blockbuster nach dem anderen produzieren wird.
07. Nov 2006: Während Hollywood-Experten den "Mission Impossible"-Star wegen seiner Scientologymitgliedschaft und seinem bizarren Verhalten in manchen TV-Shows kritisieren, bestätigt Robbins seine tiefe Hochachtung vor dem Star. "Ich hatte nie das Gefühl, dass er eine negative Person ist oder irgendwelche Spiele mit dir spielt. Am Set ist er stets unterstützend und positiv eingestellt", wird Robbins vom Magazin "Contact Music" am 6. November 2006 zitiert. Beide Schauspieler arbeiteten gemeinsam bei "Krieg der Welten" unter der Regie von Steven Spielberg.
Weiterführende Infos
Stars
Paula Wagner Tom Cruise Tim Robbins Steven Spielberg
2024