News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere zu "A Mighty Heart" in Cannes 2007.
Ehegatte und Kinder springen für die Kranke ein
Brad Pitt ersetzt Angelina Jolie bei "Unbroken"-Premiere
Ob es stimmt, dass sie an Windpocken leidet, oder ob sie simuliert, wie einige Medien zuletzt berichtet hatten - Tatsache ist: Angelina Jolie glänzte bei der Premiere von "Unbroken" in Los Angeles mit Abwesenheit. Alle Fans, die enttäuscht waren, wurden mit einem adäquaten Ersatz getröstet. Für Jolie sprangen kein geringerer als Ehemann Brad Pitt und drei ihrer Kinder ein.
17. Dez 2014: Dies berichtet das Entertainmentblatt Entertainment Tonight am gestrigen 16. Dezember 2014. Pitt, der derzeit selbst mit dem Kriegsdrama "Herz aus Stahl" im Fokus der Öffentlichkeit steht, brachte seine Söhne Maddox und Pax sowie die Tochter Shiloh mit. Auf dem roten Teppich beruhigte er Jolies Fans. Seiner von Windpocken geplagten Frau gehe es gut: "Sie ist mit Punkten übersät', so der 50-Jährige. Es sehe wie eines dieser Puzzles aus, bei dem man die Punkte miteinander verbindet, schärzte er.

Jolie erklärte am 12. Dezember in einer Videobotschaft, dass sie wegen Windpocken nicht zur "Unbroken"-Premiere kommen kann. 'Vergangene Nacht habe ich herausgefunden, dass ich die Windpocken habe', so Jolie. 'Also werde ich zu Hause sein und mich mit dem Juckreiz herumplagen und alle vermissen. Ich kann es nicht glauben, da mir der Film so viel bedeutet - aber so ist das Leben.'

Einige Beobachter bezweifelten den Wahrheitsgehalt der Botschaft und stellten die Vermutung an, dass Jolie wegen der Affäre um den Hackerangriff auf Sony die Öffentlichkeit meidet. Im Zusammenhang mit dem Angriff auf Sony Pictures war auch eine E-Mail-Korrespondenz zwischen Produzent Scott Rudin und Sony-Chefin Amy Pascal publik geworden. In einem der Briefe bezeichnet Rudin Jolie als 'wenig talentierte, verzogene Göre' (Wir berichteten: Produzent Scott Rudin beleidigt Angelina Jolie).
Weiterführende Infos
Stars
Amy Pascal Scott Rudin Brad Pitt Angelina Jolie
2024