News: Starnachrichten
Ricore
Beziehung vor dem Aus?
Trennungsgerüchte um Adele
Die Ehepaare Tim Burton und Helena Bonham Carter, Chris Rock und Malaak Compton-Rock gehen fortan jeweils getrennte Wege. Nun gibt es auch um Sängerin Adele Trennungsgerüchte. In der Beziehung zwischen der Grammy- und Oscar-Gewinnerin und dem Vater ihres Kindes, Simon Konecki, soll es laut britischen Medienberichten kriseln.
29. Dez 2014: Laut einem Bericht der Boulevard-Zeitung The Sun sollen Adele und ihr Verlobter nicht mehr zusammen wohnen. 'Simon lebt wieder in seiner Junggesellenbude. Das ist kein gutes Zeichen', zitiert das Blatt einen Bekannten des Paares.

In einer Mitteilung auf der Internetplattform Twitter dementierte Adele die Trennungsgerüchte: 'Wollte allen nur schöne Feiertage und alles Gute für 2015 wünschen. P.S.: Simon und ich sind noch immer zusammen. Glaubt nicht, was ihr da lest', so die 26-Jährige.

Adele und der 41-Jährige britische Geschäftsmann Konecki sind seit Herbst 2011 ein Paar. Im Januar 2011 gaben sie ihre Verlobung bekannt, im Oktober 2012 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren.
Weiterführende Infos
Stars
Adele Chris Rock Helena Bonham Carter Tim Burton
2024