News: Kurz gemeldet
United International Pictures (UIP)
Michael Keaton
Michael Keaton auf den Spuren von King Kong
Für seine Leistung in Alejandro González Inárritus "Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" wird Michael Keaton derzeit als heißer Kandidat für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Mit der Rolle in der viel beachteten Tragikomödie feiert der ehemalige "Batman"-Darsteller sein großes Comeback. Nun wird der Schauspieler für einen Auftritt in dem Monsterfilm "Kong: Skull Island 3D" gehandelt, wie das Filmmagazin Hollywod Reporter am gestrigen 7. Januar 2015 berichtet. Darin soll Keaton an der Seite von J.K. Simmons und Tom Hiddleston einen Forscher spielen, der sich in die Heimatstätte von King Kong begibt. Regie führt Jordan Vogt-Roberts ("Death Valley") nach seinem eigenen, von Max Borenstein ("Godzilla 3D") und John Gatins ("Flight") überarbeiteten Drehbuch. US-Kinostart ist der 10. März 2017.
Weiterführende Infos
Stars
John Gatins Max Borenstein Jordan Vogt-Roberts Tom Hiddleston J.K. Simmons Michael Keaton Alejandro González Inárritu
2024