News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Leonardo DiCaprio in Berlin
Wilde Knutscherei in der Playboy-Mansion
Was läuft zwischen Leonardo DiCaprio und Rihanna?
Seit dem Leonardo DiCaprio und Sängerin Rihanna am vergangenen Samstag in der Playboy-Villa von Hugh Hefner wild geknutscht haben sollen, brodelt die Gerüchteküche. Die Medien fragen lauthals: Sind die beiden etwa ein Paar?
13. Jan 2015: Laut Bloulevardblatt TMZ war DiCaprio am besagten Samstag zur Geburtstagsparty der Designerin Nikki Erwin geladen, die in der Playboy-Mansion gefeiert wurde. Hier soll der "The Wolf of Wall Street"-Darsteller mit Rihanna heftig geknutscht haben. Ein Freund des 40-Jährigen dementiert das Gerücht, womit er sich allerdings gegen die Aussage zweier Augenzeugen stellt. Auf der Party waren nach Informationen von TMZ außerdem Tom Hardy, Pamela Anderson, Naomi Campbell und Tobey Maguire anwesend.
Weiterführende Infos
Stars
Tobey Maguire Naomi Campbell Pamela Anderson Tom Hardy Hugh M. Hefner Rihanna Leonardo DiCaprio
2024