News: Starnachrichten
David La Chappelle
Lady Gaga
Heiratsantrag am Valentinstag
Lady Gaga verlobt sich mit Taylor Kinney
Die Sängerin Lady Gaga und der Schauspieler Taylor Kinney haben sich verlobt. Der "Zero Dark Thirty"-Darsteller machte seiner Langzeitfreundin am Valentinstag den Antrag.
17. Feb 2015: Den Beweis ihr Verlobung zeigt ein Foto, das Lady Gaga auf der Internetplattform Instagram veröffentlicht hat. Darauf ist ein Ring in Herzform am Finger der sechsfachen Grammy-Gewinnerin zu sehen.

Dazu schrieb die 28-Jährige: 'Er hat mir am Valentinstag sein Herz geschenkt und ich sagte ja.' Laut Medienberichten soll der 33-Jährige seiner Freundin im New Yorker Restaurant Joanne Trattoria den Antrag gemacht haben.

Lady Gaga und Taylor Kinney sind seit über drei Jahren liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem Musikvideo "You and I" kennen. Darin sind sie als Paar zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Taylor Kinney Lady Gaga
2024