News: Starnachrichten
20th Century Fox
Ansel Elgort auf der Premiere von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
Mit 14 Jahren Unschuld verloren
Ansel Elgort spricht über sein erstes Mal
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Darsteller Ansel Elgort sprach in einem Interview über intime Details aus seinem Sexleben. In der Märzausgabe der Frauenzeitschrift Elle verriet der 20-Jährige, wie alt er beim ersten Mal war und dass diese Erfahrung alles andere als romantisch gewesen sei.
20. Feb 2015: 'Ich war 14 und hatte keine Ahnung, was ich da tat, genauso wie das Mädchen', so Elgort. Heute würde er natürlich ganz anders an die Sache ran gehen, fügte er hinzu. Unter anderem würde er im Vorfeld für die richtig (Licht-)Stimmung sorgen.

Außerdem verriet der Romantiker, der heute wieder mit seiner High-School-Freundin zusammen ist, was den richtigen Partner an seiner Seite ausmacht. 'Wenn man ein Mädchen findet, mit dem man auf ein EDM-Konzert (Electronic Dance Music; Red.) gehen und sich mit ihm unterhalten kann, das einem drei Stunden lang beim [Computer-] Spielen zusieht und mit dem man anschließend aufregenden Sex haben kann - dann ist das die Richtige', so Elgort.

Ansel Elgort wird ab dem 19. März dieses Jahres in der Literaturverfilmung "Die Bestimmung - Insurgent 3D" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Ansel Elgort
2024