News: In Produktion
3L Filmverleih
Jeff Goldblum
Teil der Besetzung von Roland Emmerichs Scie-Fi steht fest
Jeff Goldblum und Liam Hemsworth in "Independence Day 2"
Zuvor kursierten Gerüchte, dass er wieder mit von der Partie sei, nun hat Regisseur Roland Emmerich die Nachricht bestätigt: Jeff Goldblum ("Grand Budapest Hotel") wird in "Independence Day 2" erneut in die Rolle des Satellitentechnikers David Levinson schlüpfen.
04. Mär 2015: Wie die Filmzeitung Hollywood Reporter am gestrigen 3. März 2015 meldet, sind außerdem Jessie Usher ("When the Game Stands Tall") und "Die Tribute von Panem"-Darsteller Liam Hemsworth in dem Science-Fiction-Spektakel mit von der Partie. Usher verkörpert den Sohn des Piloten, der in "Independence Day" von Will Smith verkörpert wurde. Der "After Earth"-Darsteller ist in der Fortsetzung nicht dabei. Der Part Hemsworths steht noch nicht fest. Emmerich fungiert neben seiner Funktion als Regisseur auch als Produzent.

"Independence Day 2" kommt am 24. Juni 2016 in die US-Kinos und damit fast genau 20 Jahre, nachdem der Vorgänger am 3. Juli 1996 gestartet war. "Independence Day" gehört mit weltweiten Einnahmen von mehr als 800 Millionen US-Dollar zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten.
Weiterführende Infos
Stars
Will Smith Liam Hemsworth Jessie T. Usher Jeff Goldblum Roland Emmerich
2024