News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Jude Law beim Photocall in Cannes 2007
Erstes gemeinsames Kind mit Ex-Freundin
Jude Law zum fünften Mal Vater
Jude Law ist erneut Vater geworden. Der britische Schauspieler und seine Ex-Freundin Catherine Harding haben gestern eine Tochter bekommen. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind. Aus früheren Beziehungen hat Law bereits vier Kinder.
18. Mär 2015: 'Ich kann die Geburt von Jude Laws und Catherine Hardings Tochter bestätigen', wird der Sprecher des Schauspielers gestern vom Boulevardblatt People zitiert. Beide seien glücklich und würden die Medien bitten, ihre und die Privatsphäre ihres Kindes zu respektieren.

Jude Law hat drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost, zwei Söhne und eine Tochter. Eine weiere Tochter zeugt er mit dem Model Samantha Burke. Im Oktober 2014 hatte Law verkündet, dass er mit der Musikerin Catherine Harding ein Kind erwarte. Die Beziehung war zuvor gescheitert. 'Auch wenn sie nicht mehr in einer Beziehung sind, haben sie die Absicht, das Kind gemeinsam großzuziehen', so Laws Sprecher.
Weiterführende Infos
Stars
Samantha Burke Sadie Frost Jude Law
2024