News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Bradley Cooper
Trennung von Model Suki Waterhouse?
Bradley Cooper soll wieder zu haben sein
Bradley Cooper befindet sich derzeit auf dem Höhepunkt seiner Karriere, nun scheint der "American Sniper"-Darsteller auch zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods zu gehören. Laut US-Medienberichten, soll sich der 40-Jährige von dem Model Suki Waterhouse getrennt haben.
20. Mär 2015: Offiziell wurde die Nachricht zwar noch nicht bestätigt, laut einem Bericht des Boulevardblatts People sollen sich Cooper und Waterhouse aber bereits im Januar dieses Jahres getrennt haben. Zwar waren sie zusammen auf der Oscar-Verleihung, jedoch nur als Freunde, heißt es weiter.

Cooper und die 17 Jahre jüngere Waterhouse waren zwei Jahre ein Paar. Zum ersten Mal zusammen fotografiert wurden sie laut People im Jahr 2013 auf einem Filmset in Boston.
Weiterführende Infos
Stars
Suki Waterhouse Bradley Cooper
2024