News: Starnachrichten
Universal
Jon Hamm bei der Los Angeles-Premiere von "Brautalarm"
Fließende Grenzen zwischen Fiktion und Wirklichkeit
"Mad Men"-Star Jon Hamm mit Alkoholproblemen
Mit der Hauptrolle in der US-Serie "Mad Men" wird der US-Schauspieler Jon Hamm berühmt. Darin spielt er einen erfolgreichen Werbefachmann, der nicht nur eine Schwäche für Frauen hat, sondern regelmäßig auch etwas zu tief ins Glas schaut. Nun ist bekannt geworden, dass der 44-Jährige auch im Privatleben mit Alkoholproblemen zu kämpfen hat.
25. Mär 2015: Dies berichten verschiedene US-Medien, darunter das Boulevardblatt People, das sich auf eine Stellungnahme von Hamms Sprecherin beruft. Diese bestätigte die Alkoholprobleme des Schauspielers, indem sie in einer Stellungnahme auf dessen abgeschlossene Rehabilitation einging.

'Mit Unterstützung seiner langjährigen Partnerin Jennifer Westfeldt hat Jon Hamm kürzlich eine Behandlung gegen seine Alkoholabhängigkeit abgeschlossen', so die Sprecherin. Er und seine Lebensgefährtin würden darum bitten, ihre Privatsphäre zu achten.

Hamm ist seit 2007 in "Mad Men" zu sehen. Ab April dieses Jahres werden in den USA die letzten Episoden der Kult-Serie ausgestrahlt.
Weiterführende Infos
Stars
Jon Hamm
2024