News: Starnachrichten
Constantin Film
Britney Spears in: Not A Girl
'Ich glaube an Märchen'
Wagt Britney Spears dritte Ehe?
Trotz gescheiterter Ehen und Beziehungen hat Britney Spears den Glauben auf die große, dauerhafte Liebe nicht aufgegeben. Die Sängerin und Gelegenheitsschauspielerin, die mit Freund und zweier Kinder aus einer früheren Beziehung in einer Patchwork-Familie lebt, kann sich sogar vorstellen, noch einmal zu heiraten.
26. Mär 2015: 'Ja, das würde ich sehr gerne', sagte Spears in einem gestern veröffentlichten Interview mit dem Boulevardblatt People. 'Ich glaube an Märchen'. Ihr aktueller Freund, der Film- und Fernsehproduzent Charlie Ebersol, wäre demnach wohl eine Option für den dritten Ehe-Versuch. Schließlich, so die 33-Jährige, würden ihre beiden Kinder gut mit ihm auskommen. 'Sie haben eine tolle Beziehung und viel Spaß miteinander', so Spears. Es sei sehr erfrischend und unbeschwert, ihn [Ebersol] um sich zu haben.'

Britney Spears war bereits zwei Mal verheiratet. Im Jahr 2004 geht sie die Ehe mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander ein. Sie wird innerhalb von 55 Stunden annulliert. Von September desselben Jahres bis Juli 2007 ist sie mit dem Tänzer Kevin Federline verheiratet. Mit ihm bekommt sie zwei Söhne, Sean Preston (9) und Jayden James (8). Von 2009 bis 2013 ist Spears mit Jason Trawick liiert, mit dem sie sich ebenfalls verlobt. Die Beziehung mit Ebersol hält seit Oktober 2014.

Weitere News zu Britney Spears:
Britney Spears: Ex-Freund turtelte mit Pornodarstellerin
Britney Spears ist wieder Single
BBritney Spears nicht mehr bei "X-Factor"
Weiterführende Infos
Stars
Jason Trawick Kevin Federline Britney Spears
2024