News: Starnachrichten
image.net
Mariah Carey
Kreative Partnerschaft, Freundschaft und mehr?
Sind Mariah Carey und Brett Ratner ein Paar?
Sind die beiden ein Paar oder nur Freunde? Seit dem Sängerin und Gelegenheitsschauspielerin Mariah Carey und Filmemacher Brett Ratner Arm in Arm fotografiert und auch bei anderen Gelegenheiten zusammen gesehen wurden, hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die beiden mehr als nur Freundschaft verbindet.
01. Apr 2015: Ratner möchte davon nichts wissen. Über seinen Sprecher ließ der 46-Jährige mitteilen, dass an den Gerüchten nichts dran ist. 'Brett hält das für Blödsinn', sagte dieser dem Boulevardblatt E-Online und fügte hinzu, dass Ratner derzeit mit jemand anders liiert sei.

'Die Frau, mit der er zusammen ist, war die ganze Zeit mit ihnen zusammen und ist ebenfalls auf dem Foto zu sehen', sagte der Sprecher hinsichtlich des Bildes, das die Gerüchteküche zum Brodeln brachte. Das besagte Foto zeigt Ratner beim Einkaufsbummel zwischen einer Frau und Mariah Carey.

Ratner und Carey eint seit Jahren auch eine berufliche Partnerschaft. Der Filmemacher hat bereits mehrere Musikvideos der Sängerin inszeniert, darunter die Clips zu "I Still Believe", "Heartbreaker" und "Touch My Body". Laut einer Carey nahestehenden Quelle werde die Beziehung der beiden nie über Freundschaft hinausgehen. Ratner und Carey seien wie Bruder und Schwester.

Das könnte sie auch interessieren:
Mariah Carey vor dem Eheaus?
Mariah Careys Sohn ist ein Prügelknabe
Mariah Carey war in der Hölle
Weiterführende Infos
Stars
Brett Ratner Mariah Carey
2024