News: Kurz gemeldet
20th Century Fox
Bill Pullman in "Independence Day"
Bill Pullman in "Independence Day 2" dabei
Bill Pullman spielte in "Independence Day" den US-Präsidenten Thomas J. Whitmore, der im Kampf gegen die Aliens schon mal selbst in die Schlacht zog. Wie Regisseur Roland Emmerich am vergangenen Freitag auf der Internet-Plattform Twitter bekanntgab, wird der Schauspieler die populäre Figur mindest auch im zweiten Teil des Franchise verkörpern. Ebenfalls mit von der Partie sind bereits Jeff Goldblum und Jessie Usher, der den Sohn des in "Independence Day" von Will Smith verkörperten Piloten spielt. Smith selbst ist in nicht an Bord. Emmerich führt nach einem Drehbuch von Carter Blanchard Regie. US-Kinostart von "Independence Day 2" ist der 24. Juni 2016. (Siehe auch: Jeff Goldblum und Liam Hemsworth in "Independence Day 2")
Weiterführende Infos
Stars
Carter Blanchard Will Smith Jessie T. Usher Jeff Goldblum Roland Emmerich Bill Pullman
2024