News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus (Premiere von: Hannah Montana & Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert In Disney Digital 3D)
Keine Beziehungspause. Es ist vorbei.
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger trennen sich
Die Beziehung von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger war nicht von langer Dauer. Wie US-Medien berichten, haben sich die Sängerin und der Sohn von Arnold Schwarzenegger getrennt.
21. Apr 2015: Es sei keine Beziehungspause, vielmehr sei alles aus und vorbei, zitiert das Boulevardblatt People gestern eine nicht näher bekannte Quelle. Cyrus und Schwarzenegger würden sich an verschiedenen Punkten im Leben befinden. Er studiere und sie konzentriere sich auf ihre Karriere, so der Insider.

Die Beziehung von Cyrus und Schwarzenegger erlebte in den vergangenen Wochen einige Höhen und Tiefen. Der 21-jährige wurde dabei fotografiert, wie er auf dem Spring Break in Mexiko mit einer anderen Frau flirtete. In der Öffentlichkeit zeigten sie sich zuletzt immer wieder ohne den Partner.
Weiterführende Infos
Stars
Arnold Schwarzenegger Patrick Schwarzenegger Miley Cyrus
2024