News: Starnachrichten
Marvel. All Rights Reserved.
Cobie Smulders auf der New York Comic Con
"How I Met Your Mother"-Darstellerin spricht über Krankheit
Cobie Smulders litt an Krebs
Während Cobie Smulders beruflich mit der Sitcom "How I Met Your Mother" große Erfolge feierte, ging sie privat vor wenigen Jahren durch eine schwere Zeit. Die kanadische Schauspielerin wurde mit 25 Jahren mit Eierstockkrebs diagnostiziert.
24. Apr 2015: In der Mai-Ausgabe der Frauenzeitschrift "Women's Health" spricht die heute 33-Jährige zum ersten Mal offen über die Krankheit. 'Ich hatte an beiden Eierstöcken Tumoren', so Smulders. Der Krebs hatte bereits in die Lymphknoten und das umliegende Gewebe gestreut.' Im Laufe von zwei Jahren hatte sie mehrere Operationen überstehen müssen, bis die Ärzte sie für geheilt erklärt haben.

Für Smulders ist die Geschichte jedoch noch nicht vorbei, wie sie sagt. 'Ich glaube nicht, dass ich mich jemals krebsfrei fühlen werde. Nachdem nun fünf Jahre vergangen sind, versuche es als positives Ereignis zu sehen und schaue, was ich daraus lernen kann.'

In einem Punk haben sich Smulders Ärzte übrigens geirrt. Nachdem sie einen Großteil ihrer Eierstöcke entfernt hatten, teilten sie der Schauspielerin mit, dass sie niemals auf natürlichem Wege schwanger werden könne. Danach bekam Smulders mit ihrem Ehemann Taran Killam zwei Kinder.

Weitere News zu Cobie Smulders:
Cobie Smulders hat geheiratet
Guy Pearce in "Results" dabei
Weiterführende Infos
Stars
Cobie Smulders
2024