Starnachrichten: Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf Annäherungskurs? | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Miley Cyrus (Premiere von: Hannah Montana & Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert In Disney Digital 3D)

© Walt Disney Studios Motion Pictures

Liebecomeback nach Patrick-Schwarzenegger-Intermezzo?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf Annäherungskurs?

Läuft da wieder was zwischen den beiden? Nach der Trennung von Arnold Schwarzenegger-Sprössling Patrick Schwarzenegger soll Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus wieder mit ihrem Ex Liam Hemsworth anbandeln.
30. Apr 2015: Wie das Entertainment-Magazin US-Weekly gestern unter Berufung auf einen Insider berichtet, seien Cyrus und Hemsworth wieder auf Annäherungskurs. Sie hätten in Los Angeles zusammen Zeit verbracht, was den meisten Menschen entgangen sei, erklärte die namentlich nicht genannte Quelle. 'Es könnte definitiv zu Dates gekommen sein.'

Cyrus und Hemswort hatten ihre Verlobung im September 2013 aufgelöst. Vor allem die Sängerin soll unter der Trennung gelitten haben. Immer wieder soll sie um Kontakt mit dem "Hunger Games"-Darsteller bemüht gewesen sein. Irgendwann habe der Australier nachgegeben, heißt es bei US-Weekly. 'Er begann [auf ihe SMS] zu antworten', zitiert das Blatt einen Insider. 'Liam hatte harte Geschichten über diese Beziehung zu erzählen. Aber er sagt immer wieder, wie lustig es mit ihr war, und was für eine tolle Chemie sie hatten.' Fortsetzung folgt ...

Weitere News zum Thema
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger trennen sich
Haben Miley Cyrus und Arnies Sohn heimlich geheiratet?
Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Stars
Liam Hemsworth
Miley Cyrus
Patrick Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de