News: Starnachrichten
Kevin Mazur
Sofia Vergara bei Screen Actors Guild Awards 2012
Seine Bücher bringen sie zur Verzweiflung
Sofía Vergara und die Schwächen ihres Verlobten
Sofía Vergara und Joe Manganiello sind das Traumpaar Hollywoods. Kürzlich sind die beiden Schauspieler zusammengezogen. Ob ihre Beziehung allerdings auch einer gewissen Schwäche des "Magic Mike"-Darstellers standhält, ist die Gretchenfrage. Der 38-Jährige hegt nämlich eine große Leidenschaft fürs Lesen und die Anzahl seiner Bücher bringt seine vier Jahre ältere Verlobte an den Rand der Verzweiflung, wie diese nun in einem Interview verriet.
05. Mai 2015: 'Er hat sehr viele Bücher und ich weiß nicht, wohin ich sie alle verstauen soll', sagte die "Modern Family"-Darstellerin am vergangenen Montag in der US-Sendung "The Ellen DeGeneres Show". 'Er liest alles. Er hat alte und neue Bücher. Sie machen mich verrückt, weil ich keinen Platz für sie finde. Wir haben einen Weinkeller und ich sagte: Dahin sollten wir sie tun. Statt mit Wein sollten wir die kleinen Hohlräume mit Büchern füllen.'

Außerdem räumte die Schauspielerin ein, dass sie zunächst gar kein Interesse an einer Beziehung mit Manganiello hatte. 'Ich hatte gerade eine Beziehung hinter mir und er schien viel Arbeit mit sich zu bringen, weil er so gut aussieht und jünger ist als ich […] Ich dachte nur: Das ist mir zu viel. Doch er hat mich überzeugt. Er flog nach New Orleans und zwang mich zu einer Verabredung.

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind seit Dezember 2014 verlobt. Aus einer geschiedenen Ehe hat die Schauspielerin einen 23 Jahre alten Sohn.

Weitere News zum Thema:
Sofía Vergara und Joe Manganiello verlobt
Joe Manganiello vergeben
Heiratet Sofía Vergara?
Weiterführende Infos
Stars
Joe Manganiello Sofía Vergara
2024