News: In Produktion
Pietro Pesce/Ricore Text
Martin Freeman
Vom Auenland ins Marvel Cinematic Universe
Martin Freeman in "Captain America 3"
Martin Freeman verlässt das Auenland und betritt erstmals das Terrain der Superhelden. Der "Hobbit"-Darsteller hat sich eine Rolle im dritten Teil der "Captain America"-Reihe gesichert.
06. Mai 2015: Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 5. Mai 2015. Welche Rolle Freeman in "Captain America - Civil War" an der Seite der Hauptdarsteller Chris Evans, Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson übernommen hat, steht noch nicht fest.

Der Präsident des Produktionsstudios Marvel Studios, Kevin Feige, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem britischen Schauspieler. Dessen Spektrum vom Dramatischen bis zum Komischen sei beeindruckend, so Feige in einer von Hollywood Reporter zitierten Stellungnahme. Das Studio freue sich darüber, dass ein so talentierter Schauspieler dem Marvel Cinematic Universe beigetreten sei.

Die Dreharbeiten zur Comicverfilmung finden unter der Regie von Joe und Anthony Russo bereits statt. Die beiden Brüder haben auch den hochgelobten und kommerziell erfolgreichen zweiten Teil der "Captain America"-Reihe inszeniert. Marvel Studios hat ihnen auch die Regie zur Comic-Verfilmung "Avengers: Infinity War" übertragen, die aus zwei Teilen bestehen wird.
Weiterführende Infos
Stars
Anthony Russo Joe Russo Kevin Feige Scarlett Johansson Robert Downey Jr. Chris Evans Martin Freeman
2024