News: In Produktion
Pixar
Regisseur Brad Bird
Zurück zu den Unglaublichen
Brad Birds arbeitet an "The Incredibles 2"
Nach seinem Ausflug ins Fach des Realfilms mit "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" kehrt Brad Bird wieder zum Animationsfilm zurück. Der "Ratatouille"-Regisseur arbeitet derzeit am Drehbuch zu "The Incredibles 2", bei dem er sehr wahrscheinlich auch als Regisseur fungieren wird.
11. Mai 2015: In einem Interview mit dem Branchenblatt Collider bestätigte Bird, dass er bereits einen 'Haufen Papier vorliegen' habe. Zudem erklärte er, dass in der Fortsetzung viele Ideen zur Anwendung kommen würden, die er beim ersten Teil nicht verwenden konnte. Zusammen mit den neuen Ideen könnte aus "The Incredible 2" 'ein interessanter Film' werden. Auf die Frage, ob das Projekt offiziell sein nächster Film sei, antwortete der Filmemacher: 'Ja, so fühlt es sich für mich an.'

Pixar Animation Studios hatte bereits im Frühjahr 2014 angekündigt, dass es eine Fortsetzung von "The Incredibles" geben werde. Bird hat mit dem Animationsfilm im Jahr 2004 seinen großen Durchbruch. Seine aktuelle Regiearbeit ist das am 21. Mai dieses Jahres in den deutschsprachigen Kinos startende Science-Fiction-Spektakel "A World Beyond" mit George Clooney in der Hauprolle.
Weiterführende Infos
Stars
George Clooney Brad Bird
2024