News: Starnachrichten
Kevin Mazur
Sofia Vergara bei Screen Actors Guild Awards 2012
'Ich will nicht mit 50 Mutter werden'
Sofía Vergara wünscht sich Kind mit Joe Manganiello
Seit Dezember 2014 sind die "Modern Family"-Darstellerin Sofía Vergara und Joe Manganiello ("Magic Mike") verlobt. Die Fragen nach Familienplanung werden seit dem immer lauter formuliert. Zwar ist die Schauspielerin noch nicht schwanger, aber dass sie mit ihrem Lebensgefährten Kinder haben wird, ist für sie so gut wie sicher.
20. Mai 2015: 'Joe ist jünger als ich. Er ist 38 Jahre alt und hat keine Kinder. Wie soll ich da nein sagen?', wird die 42-Jährige vom Boulevardblatt E-News zitiert. 'Ich sagte ihm: Wenn wir das durchziehen wollen, dann jetzt. Denn ich will nicht mit 50 Mutter werden.'

Baby oder kein Baby, eines steht für die Schauspielerin fest: Sie fühlt sich an der Seite Manganiellos, den sie im Mai 2014 beim 'White House Correspondents Dinner' kennengelernt hat, sehr wohl. 'Ich habe endlich begriffen, dass Beziehungen keine harte Arbeit sein müssen. Seid dem wir uns kennen, war bei uns alles einfach, so Vergara.

Genau diese Leichtigkeit mache sie aber misstrauisch, fügt sie hinzu. Sie denke sich manchmal, dass es doch 'nicht normal' sei, 'neun Monate zusammen zu sein und niemals einen großen Streit zu haben.' Vielleicht liegt das auch daran, dass Vergara etwas Wesentliches über das männliche Geschlecht herausgefunden hat: Dass man nämlich 'Männer Männer sein lassen sollte.'

Sofía Vergara war vor ihrer Beziehung mit Manganiello mit dem US-Geschäftsmann Nick Loeb verheiratet, von dem sie ein Kind hat.
Weiterführende Infos
Stars
Joe Manganiello Sofía Vergara
2024