News: In Produktion
Senator Film Verleih
Woody Harrelson ist der "Messenger"
Independent-Projekt nach Comicvorlage
Woody Harrelson könnte "Wilson" sein
Woody Harrelson ("True Detective") und "Der große Trip - Wild"-Darstellerin Laura Dern sind im Gespräch, in "Wilson" mitzuspielen. Dabei handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Comicbuchs von Daniel Clowes.
28. Mai 2015: Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 27. Mai 2015 . Clowes' Vorlage kreist um einen Misanthropen im mittleren Alter, der nach dem Tod seines Vaters seine drogenabhängige Ex-Frau aufsucht. Dabei erfährt er, dass er eine Tochter hat, die nach der Trennung zur Welt kam. Laut Hollywood Reporter werden Harrelson und Dern für die Rollen der Eltern gehandelt.

Regie führt Craig Johnson ("The Skeleton Twins"). Als Produzent des Independent-Projekts von Fox Serchlight fungieren unter anderem die Filmemacher Alexander Payne ("Nebraska") und Sam Raimi ("Spider-Man"). Die Dreharbeiten sollen im Juni dieses Jahres in Minneapolis stattfinden.

Weitere News zu Woody Harrelson und Laura Dern:
Woody Harrelson engagiert sich
Woody Harrelson heiratet
Witwe Laura Dern in der Krise
Weiterführende Infos
Stars
Sam Raimi Alexander Payne Craig Johnson Laura Dern Woody Harrelson
2024